Satyagraha - Zentrum für Musik, Kunst, Sprache, Gesundheit

________________________________________________________Freitag,


27.09./Samstag, 28.09.2019 - ganztägig

              Freitag, 27.09. von 10 Uhr - 17 Uhr

              Samstag, 28.09. von 9 Uhr - 16 Uhr

Einzelsitzungen nach Absprache möglich!

Workshop zur LösUs®Technik (Lösung von Unbewusster Schuld)

mit HP Uli Kohler

Was ist Unbewusste Schuld?

Unbewusste Schuld ist ein unbewusstes Gefühl von Schuld, das alleine dadurch entstanden ist, dass ein wahrgenommenes Leid ungeheilt, ungelindert und ungerettet geblieben ist.Dabei spielt es weder eine Rolle, ob ein tatsächlicher Verstoß gegen eine Regel, ein Gebot, eine Abmachung, einen Vertrag, eine Verpflichtung oder ein Gesetz geschehen ist. Ebenso spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem ungeheilten, ungelinderten und ungeretteten Leid um eigenes oder das Leid eines anderen Lebewesens handelt. Unbewusste Schuld findet auf der Ebene des Herzens statt. Der Verstand nicht feststellen können, ob sie tatsächlich vorliegt. Der Verstand kann sehr wohl die Systematik der Unbewussten Schuld erkennen. Er kann aufgrund von Erfahrungen die Einsicht bezüglich ihrer Existenz gewinnen und kann im einzelnen Fall ihr Bestehen vermuten, er kann potenzielle Entstehungsmomente identifizieren lernen, er kann anhand des Zustandes und der Geschichte einer Person sogar eine spezifische Unbewusste Schuld vermuten, er kann die notwendigen und sinnvollen Schritte einleiten und durchführen, um sie zu erfahren und sie zu lösen – aber er kann sie nicht selbst als solche erfahren und empfinden.

Die LösUS®-Technik: Lösung von Unbewussterschuld-Technik

Die LUS®-Technik ist das Herzstück der LösUS®-Therapie. Sie lässt sich spielend leicht von jedem Menschen auf die entsprechenden aktuellen, direkt fühlbaren belastenden Emotionen und das vorhandene „ungeheilte Leid“ anwenden.

Die LösUS®-Technik wurde entworfen, damit sich jeder selbst in wenigen Minuten und auf einfach Weise von aktueller Unbewusster Schuld befreien kann.

Näheres in diesem Gespräch: https://spitzen-praevention.com/2018/12/11/neues-spitzen-gespraech-loese-dich-von-unbewusster-schuld-mit-hp-ulrich-kohler/

Bitte Anmeldung unter Mail: info@klotz-musik.de oder unter 0711-85 66 024 

Teilnehmerzahl begrenzt

Workshop-Beitrag für 2 Tage Ausbildung: 130 Euro

________________________________________

Samstag, 18. Februar 2012  -  10 Uhr - ca. 17.00 Uhr

Seminar "Ablösungen"
Nach den Büchern von Anton Styger

Grundwissen über Ablösung von Dunklen Wesen


mit
Uli Schäufele, Geistheiler und Sylvia Fitzner, mediale Beraterin und Gebetsheilerin

Beide Mitglied im Anton-Styger Netzwerk

Der Wille des Menschen in Bezug zu dunklen Wesenheiten - Die Wirkung unserer Gedanken auf                      Wesenheiten - die Erschaffung von Elementaren - die Wirkung von Elementalen, Elementalwesen             und dunklen Wesenheiten auf unser tägliches Leben - unsere Verantwortung im gemeinsamen                Wirken - unsere Wirkungen auf die Astralwelten - die Prüfungen für die Menschen - Die Irrtümer der Menschen über seine Verantwortung für sich im Diesseits und im "Jenseits" -

Beantwortung der Fragen von Teilnehmer

Referent Uli Schäufele aus dem Allgäu hat langjährige Erfahrung als Geistheiler und bekommt seine Informationen aus der geistigen Welt. Er teilt uns sein Wissen und seine Erfahrungen im Bezug auf Wesenheiten mit. Dadurch können wir Menschen angstfrei mit diesen Themen umgehen und in unsere lichtvolle Kraft kommen. Wichtiges Wissen im Bezug auf Ablöse-Gebete.

Weitere Seminarpunkte

-                    Vertiefung in das Wissen der Ablösungen nach Anton Styger

-                    Arbeits-Workshop

-                    wie bereite ich mich selber für Ablösungen vor

-                    wie mache ich eine Ablösung

-                    über die hilfreichen lichten Engel

-                    Weiteres Wissen aus der Praxis

-                    praktische Übungen

-                    Beantwortung der Fragen von Teilnehmern

Teilnehmerzahl: begrenzt auf 20 Personen 

Mitbringen: Schreibzeug, gute Laune

Anmeldung: über Tanja Heinzelmann Tel: 0176-56090083

Anmeldeschluß: 10 Februar 2012

Ausgleich: 150 Euro pro.Person

Empfänger:  Schäufele & Daschner Gbr , Geistige Lebensschule, im Ösch 6, 87527 Sonthofen

Bank: Raiffeisenbank Oberallgäu  -  Kto: 7237332  - Blz: 73369920                                         Verwendungszweck: Seminar  „Ablösungen“ am 18 Feb.2012

Diese Workshop richtet sich an alle, die die Ablösegebete von Anton Styger kennen oder mehr über Ablösungen lernen möchten.

Weitere Seminare und Informationen finden Sie auf www.befreitsein.de

_________________________________________________